Two in Tune

Was passiert, wenn man aus Popmusik Schlagzeug, Bass und Synthesizer wegdreht? Oft bleibt nicht mehr viel übrig. Manchmal aber verbirgt sich hinter dem großen Sound ein wunderbarer Song, der nicht mehr braucht als eine Gitarre und zwei Stimmen.
Das Duo "Two in Tune" tritt dafür den Beweis an und begeistert mit seinen unplugged-Versionen aus der Rock- und Popwelt sein Publikum nun schon seit über 10 Jahren. Die beiden Musiker Sibylle Baldauf (Gesang) und Dirk Horeth (Gitarre, Gesang) legen sich dabei nicht auf eine bestimmte Musikrichtung fest und beweisen mit ihren ganz eigenen Interpretationen eine erstaunliche Flexibilität.
Die von "Two in Tune" gecoverten Hits, so u. a. von Christina Aguilera, Chris Cornell, Cindy Lauper oder Jason Mraz, werden mit kleinster Besetzung und maximaler Wirkung präsentiert - und gern auch mal gegen den Strich gebürstet.

Highlight für das Duo und seine Fans sind sicherlich die alljährlich stattfindenden kultBOX-Konzerte.
Vor teilweise über 1000 Zuschauern präsentieren die beiden Künstler einmal im Jahr ihr neues Programm.
Für eingefleischte Two in Tune Fans längst ein Pflichttermin.
In einer für diese Größenordnung erstaunlich privaten Atmosphäre gibt es unplugged-Musik vom Feinsten mit charmanter, spontaner und witziger Moderation.
2 Stimmen, eine Gitarre, sonst nichts - das schätzen die treuen Fans an Two in Tune, die sich inzwischen fast wie ein riesiger Freundeskreis regelmäßig in der kultBOX treffen.

Two in Tune in der kultBOX Kempten

Sibylle Baldauf
Dirk Horeth


Zur offiziellen Seite von Two in Tune

Werde Fan bei facebook!